Kraft-Kombizange, DIN ISO 5746, 180 mm (7"), MATADOR Art.-Code: 05000180

Produktnummer: 05000180
GTIN/EAN: 4040674119765
  •  Kombinationszange für den flexiblen Gebrauch

  • Greifzone für Rund- und Flachmaterial

  • Inklusive Nagel- und Drahthalter

  • Mit zusätzlich induktiv gehärteten Schneiden

  • Hochfrequenzgehärtete Präzisionsschneide

  • Inklusive integriertem Ringschlüssel

  • Moderner 3-Komponentengriff für ergonomisches und komfortables Arbeiten

  • Für Ihre Sicherheit sorgt ein integrierter Abgleitschutz
Alle Produktinformationen

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

34,99 €*

Größe

Neue Zangen braucht das Land.
Mit Mehrkomponentengriff und zahlreichen Sonderfunktionen.

Kraft-Kombinationszange. Zum Schneiden von harten und weichen Drähten. Schneiden zusätzlich induktiv gehärtet. Hochfrequenzgehärtete Präzisionsschneide. Asymmetrische Greifflächen für besseren Halt am Werkstück. Greifzonen für Flach- und Rundmaterial. Mit Nagel- & Drahthalter. Integrierter Ringschlüssel. Kraftgewerbe mit optimaler Hebelübersetzung für einfaches und ermüdungsarmes Arbeiten. Mit ergonomisch geformtem 3-Komponentengriff. Maximale Sicherheit durch Abgleitschutz.

PDF-Download
Hersteller-Nr.
05000180
EAN
4040674119765

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. Juli 2020 13:25

Super

Das ist natürlich erstmal ein amtlicher Kurs für ne Kombizange aber ich wollte halt mal was neues haben. Knipex habe ich schon genug. Ich muss sagen das Teil überzeugt mich. Viele Funktionen, daher ist auch der Preis ok.