Umschaltknarre Z90-Dreierpack, 3-tlg., 6,3 mm (1/4")-10 mm (3/8") -12,5 mm (1/2"), MATADOR Art.-Code: 40610093

Produktnummer: 4061 0093
GTIN/EAN: 4040674237285
  • Innovative 90-Zahn-Technik

  • Nur 4° Nachfasswinkel - perfekt für Arbeiten in beengten Platzverhältnissen

  • 25% kleinerer Schwenkwinkel (4°) als handelsübliche feinverzahnte Knarren

  • 2x4-Doppel-Sperrklinke für max. Kraftentfaltung

  • Mit modernem Mehrkomponentengriff für beste Ergonomie

  • Griff mit Aufhängeloch
Alle Produktinformationen

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

114,99 €*

Dreierpack Z90 bestehend aus:
6,3 mm (1/4") Hebel-Umschaltknarre Z90, MATADOR 20610090, 10 mm (3/8") Hebel-Umschaltknarre Z90, MATADOR 30610090, 12,5 mm (1/2") Hebel-Umschaltknarre Z90, MATADOR 40610090

Es braucht schon etwas mehr, um eine richtig gute Knarre zu bauen.
Mehr Zähne. Mehr Kraft. Mehr Grip. Mehr Freiheit. Mehr Design. Die neue Z90.

Neuartige und moderne Qualitäts-Hebel-Umschaltknarre mit innovativer 90-Zahn-Technologie (2x4 Doppel-Sperrklinke aus Hochleistungs-Spezialstahl für maximale Kraftentfaltung). Mit extra kleinem Schwenkwinkel von nur 4° (25% kleinerer Schwenkwinkel als handelsübliche feinverzahnte Knarren) - perfekt für die Arbeit an schwer zugänglichen Stellen und in engen Bauräumen. Extrem stabiler Vierkant-Schaft aus Chrom-Vanadium-Stahl, ermöglicht hohe Belastungen in jeder Situation. Mit versenktem, flachen Umschalthebel für schnelle Richtungswechsel. Mit Druckknopfverriegelung für sicheres Arbeiten. Hierdurch ist ein unbeabsichtigtes Lösen der Steckschlüssel-Einsätze & Verlängerungen unmöglich. Mit modern gestaltetem, ergonomischen Mehrkomponentengriff für optimale Handhabung. Hellgraue, weiche und besonders rutschhemmende Zone für gutes Griffgefühl und bequemes Abstützen der Finger. Mittelgraue, genoppte Zone für flächiges, rutschfestes Greifen und beste Kraftübertragung. Schwarze, harte Zone für höchste Stabilität und schnelles Umgreifen ohne "festzukleben". Mit praktischem Aufhängeloch am Griffende zur Sicherung der Knarre oder zur Aufbewahrung an der Werkzeugwand. Gesamtlänge: 125 mm.

PDF-Download
Hersteller-Nr.
4061 0093
EAN
4040674237285

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Oktober 2022 09:35

Richtig gute Kombination

Ich hatte früher schon einmal eine Z90, habe dieser aber verliehen und nie mehr zurück bekommen. Vermutlich deshalb weil die Teile einfach Mega praktisch sind. ;) Aber bei diesem 3er Angebot habe ich jetzt wieder zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Es hat sich an der Qualität nichts verändert und diese Kombination ist unschlagbar. Der Preis ist in Ordnung.

8. Oktober 2021 09:11

Das rockt!

Hallo. Ich habe mir schon die kleinste Knarre von Z90 gekauft und bin absolut zufrieden. Und jetzt das Angebot mit allen dreien ist Super. Mein Nachbar hat jetzt meine alte Knarre bekommen und ich habe drei neue. ;-) Die Teile sind meine ständigen Begleiter, einfach gut verarbeitet. Uwe