Ringmaulschlüssel-Satz, B, 12-tlg., 8-19 mm, MATADOR Art.-Code: 01909120

Produktnummer: 0190 9120
GTIN/EAN: 4040674105935

 

  • Zusammenstellungen der wichtigsten Größen von gekröpften Ringmaulschlüsseln in einem Satz

  • Mit stark gekröpfter Ringseite für bequemes Arbeiten

  • Sorgfältig geschmiedet aus Chrom-Vanadium-Stahl und präzise bearbeitet

  • Matt verchromt für optimale Griffigkeit

  • Schrauben-, Mutternschonendes MATADOR SmartDrive-Profil bringt Kraft auf die Flanken, nicht auf die Ecken

  • Hochwertige Industriequalität

  • Maßhaltig, präzise und stabil: Für sicheres Arbeiten

  • Satz in praktischer Textiltasche

  • Verpackung, stapel- und lagerbar, wiederverschließbar und mehrfach verwendbar

  • Mit Aufhängeloch für Werkzeugpanel
Alle Produktinformationen

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

57,99 €*

Variante

Die Klassiker von MATADOR.
Belastbar. Maßhaltig. Flach. Langlebig. Sicher. Griffig. Blendfrei. Einfach nur gut.

Ringmaulschlüssel-Sätze. Praxiserprobte Zusammenstellungen von Ringmaulschlüsseln. Gekröpft, metrisch. Ideal für Sechskantverschraubungen und bei im Weg stehenden Bolzen und Kabel. Mit stark gekröpfter Ringseite. Universell einsetzbar zum Betätigen und Gegenhalten von Schraubverbindungen. Hochwertige, langlebige Industriequalität. Flache Köpfe für enge Platzverhältnisse. Angenehme Griffigkeit, durch matt verchromte Oberfläche, auch bei öligen Händen. Köpfe vollautomatisch geschliffen. Maulstellung 15° abgewinkelt. Mit SmartDrive-Profil welches die Schrauben- und Mutternköpfe schont, da die Kraft auf die Flanken übertragen wird und nicht auf die Ecken, für längere Lebensdauer von Schraube und Schlüssel. Alle wichtigen Größen in einem Satz. Alle 12-tlg. Sätze in stabiler Premium-Rolltasche mit wasserabweisender Oberfläche und komfortablem Klettverschluss. Aus Chrom-Vanadium-Stahl / Matt verchromt. DIN 3110 B / ISO 3318 / 7738.

Bezeichnung: Ringmaulschlüssel
Produktfamilie: Schraubenschlüssel
PDF-Download

Schraubwerkzeuge

Hersteller-Nr.
0190 9120
EAN
4040674105935

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Juli 2020 09:55

Super

Habe mich extra für die gekröpften entschieden weil ich bei uns auf dem Hof auch viel an den grossen Maschinen machen muss. So muss Werkzeug sein. Das hält wenigstens. Die hatte ich aber auch schon in meiner Lehre.